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Zauberwesen

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Greif

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(100 Punkte)
Der Körper der Greifen ist der eines gewaltigen Löwen mit rötlichem Fell, den zwei riesige Adlerschwingen in der Luft halten. Sie sind halbgöttliche Kreaturen des Praios, die sich nur in höchster Not in die Belange der Sterblichen einmischen, und als Geschöpfe dieses Gottes immun gegen Zauberei sind.
Der Greif darf nur von Armeen erworben werden, die einen Hochgeweihten des Praios in ihren Reihen haben. Keine Armee darf mehr als einen Greifen enthalten.
BW AT PA FK TP RS LE AE MU GE INI
10 16 12 - 2 6 5 - 18 14 +1
Bewaffnung: Pranken und Fänge
Talente: Fliegen (50 cm), Furchteinflößend, Große Kreatur
Sonderregeln: Der Greif ist gegen sämtliche Zaubersprüche und alle Wunder und Liturgien des Namenlosen sowie gegen die Talente Furchteinflößend und Schreckenerregend immun. Seine Attacken zählen als geweihte Angriffe. Im Kampf gegen Irrhalken erhält der Greif eine zusätzliche Attacke.

(some) Pictures on this page: Copyright by Fantasy Productions GmbH